I'M TIRED OF WALKING IN YOUR SHOES

What's This ....?

Ahhh ja das neue desi is echt geiL...
Und wia hatten heude wieda einen heidenspa?... ^^
Hab dich ganz doLLe lieb... <3333
Wia m?ssen uns dann unbedingt The Nightmare Before Christmas anguckn wenn du denn hast... xD

6.10.05 20:05
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


chaotenkinder / Website (8.10.05 12:34)
den darfst du nicht ohne mich gucken den film!!! viel spaß in münchen. rock mir da schön die münchener lol werde dich voll vermissen. hab dich lieb mein BabY

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de